Ensemble

Bastian Stoltzenburg

Konzipist

Bastian Stoltzenburg stammt aus Meersburg. Schon als Kind war es für ihn eine Freude sich zu verwandeln, um seine Schüchternheit zu überwinden.
Seit 1988 steht er – nach seiner Ausbildung – auf den Bühnenbrettern, denen er die Welt bedeutet.
Um es nicht zu lang zu machen: B.St. Spielt seit 1991 immer wieder beim See-Burgtheater mit. Andere Engagements im Bodensee-Bereich waren u.a. beim Stadttheater Konstanz und bei verschiedenen Operettenbühnen in der Schweiz und in Liechtenstein.
Mit eigenen musikalischen deutschsprachigen Kleinkunstprogrammen, im Stil der 20er bis 40er Jahre machte er einen Rundflug um die halbe Welt (bis nach Chile).
Auch Fernseh- und Filmarbeiten sind ihm nicht fremd.
Seine Meinung ist: Was ich vorher tat, ist Nebensache. Lassen Sie sich auf das derzeitige Schauspiel ein!

Foto: Paul Trummer